Außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 24. September 2024

Unsere Unterschriftensammlung zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung war erfolgreich! Nachdem wir das notwendige Quorum von 2/10 der stimmberechtigten Mitglieder erreicht haben, wurden die Unterschriftenlisten am 04.09.2024 dem Präsidium des FSV Frankfurt übergeben. Ganz herzlichen Dank an alle, die unser Anliegen unterstützt haben!

Folgerichtig lädt der FSV Frankfurt nun zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 24. September 2024 um 19:00 Uhr in die PSD Bank Arena, Haupttribüne im 1. OG (Business-Bereich).

Leider hat der Verein jedoch nicht, wie nach unserer Rechtsauffassung üblich, der Einladung auch den Antrag mit dem genauen Wortlaut der gewünschten Satzungsänderungen beigefügt, weshalb die Einberufung der Versammlung beantragt wurde. Daher stellen wir Euch den genauen Wortlaut des Antrags zu den Satzungsänderungen zur Verfügung (siehe Downloadbereich oder hier [pdf]).

Weitere Informationen zu dem Antrag sowie FAQ’s findet Ihr in unserem letzten Newsbeitrag vom 16.08.2024. Habt Ihr darüber hinaus noch Fragen? Dann schreibt uns gerne eine Email oder sprecht uns im Stadion einfach an.

Wir sehen uns am 24.09.2024!